Mit der Bitte um Kenntnisnahme: Jurafunk Nr. 101

Der Jurafunk startet in die neue Saison: Nachdem wir in der Jubiläumsfolge Nr. 100 des Kieler Rechtspodcasts einige launige Scherze auf dem Kieler Barcamp 2013 getrieben haben, geht es ab sofort wieder bewährt todernst zu. In Folge 101 versuchen wir die Fragen zu beantworten, ob in Schleswig-Holstein im Urheberrecht wirklich alle Wege nach Flensburg führen, ob „Groupon“-Gutscheine befristet werden dürfen, Was es mit der Einleitung zum „Preußischen Allgemeinen Landrecht von 1794“ auf sich hat und auch, ob man auch noch „parkt“, wenn man eigentlich schon „fährt“. Zum Podcast hier entlang bitte.

Dieser Beitrag wurde unter allg. Zivilrecht, Telemedienrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar